Posted on Mrz 22, 2013 | 12 Kommentare

Wälzer nennt man ganz schön dicke Bücher und seit heute haben wir auch ein Exemplar davon. Oder eigentlich eher 2. Wenn eines davon mal auf uns drauffallen sollte sind wir ziemlich plattgewalzt. Nicht auszudenken, was passiert wenn gleich beide zusammen auf uns drauffallen. Und wir möchten gar nicht wissen, wie viele “Wälzer” ihrem Namen in der Vergangenheit schon gerecht wurden.

Frauchen schreibt ja seit mittlerweile 2 Wochen an einem Fettartikel. Die meinte letztens mal, daß das ja nicht sein kann, daß sie und ich uns so viel Wissen angelesen haben und auch immer wieder so viele Fragen haben, daß es noch gar keine Seite zur “Katzenernährung” gibt. Gibt es jetzt aber schon mal, links, bei den ultrawichtigen Seiten. Da werden jetzt immer alle Hammerartikel über die Katzenernährung gesammelt, daß man die auf einen Blick hat. Und weil wir für den Fettartikel ganz tolle Recherchetipps bekommen haben, hat sie uns jetzt ein Buch gegönnt. Die ebay-Verkäuferin wird das anders sehen. Frauchen hat nämlich den 200 Euro Wälzer “klinische Diätetik für Kleintiere” für 29 Euro “ge-3-2-1-meinst” und um das Ganze noch schlimmer zu machen: Der ist nagelneu und ungelesen. Ein Megaschnäppchen und wir freuen uns riesig.

Schaut Euch den/die Wälzer mal an:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wir sind dann mal weg, ein bisschen lesen…