Posted on Mai 17, 2013 | 10 Kommentare

Also ganz vorab: Das sind wir nicht, das sind Doubles. Wir würden sowas nie tun!

Da hat die Anika ja heute diese Hoax-Meldung von Mimikama gefunden, die diese Theorie widerlegt, daß Wäschekörbe von bösen Katzenfängern aufgestellt werden um Katzen zu fangen. Eine dieser Theorien lautet, daß die Körbe mit etwas eingesprüht werden, was Katzen anziehend finden. Hier mal exemplarisch 2 Katzen, die uns völlig unbekannt sind, in einem Wäschekorb, der nicht mit irgendetwas eingesprüht wurde:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Der Korb stand zuvor in einem uns völlig unbekannten Wäschekeller bevor er in ein uns völlig unbekanntes Schlafzimmer gestellt wurde. Wir stellen fest: Auch “Eau de Wäschekorb pur” kommt gut an. Bei denen!

Und die uns völlig unbekannten Kater (Ähnlichkeiten mit bekannten Katern ist rein zufällig) sind dann wach geworden und haben so reagiert wie wir hätten, wenn wir denn auch so gelegen hätten was wir aber nie tun würden.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA