Posted on Jun 10, 2013 | 4 Kommentare

Seit Tagen bin ich ja schon damit beschäftigt die neue Metallschüssel auszuschöppen und egal was ich tue, während ich schlafe füllt sie sich wieder auf. Es stimmt also! Das was man träumt wird wahr!

Ich bin also seit Kurzem vorwiegend an der nimmerleeren Silberschale zu sehen. Und das sieht man auch, wenn ich nicht in der Nähe der NiLeSiScha bin. Oder spürt man, wie heute Morgen, als ich zum Kuscheln zu Frauchen auf das Bett gekommen bin. Hat ein bisschen gekreischt, die Gute. *Sonnenbrille aufsetz und am Lorbeerkranz verhedder*

Linus Brunnentöter kennt ihr ja noch?

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und momentan sehe ich fast immer so aus:

_the3cats_2013_06_08_9226

Frauchen hat mich dann gebeten ihr mal die ganze Pfote zu zeigen.

Erst links:

_the3cats_2013_06_08_9239

Da, ist nass!

Dann rechts:

_the3cats_2013_06_08_9234

Da, ist auch alles nass.

Und dann beide zusammen:

_the3cats_2013_06_08_9240

Alles nass, wie gesagt.

Darf ich die Pfoten jetzt wieder runternehmen oder muss ich warten bis die trocken sind?

_the3cats_2013_06_08_9242