Was hat die Mama denn da angeschleppt? Der ist doch schon 3, wo hat der denn laufen gelernt? Waren die alle betrunken?
Da war ja heute die Nicole da zur Kontrolle. Frauchen hatte schon die ganze Woche Alarm gemacht. Kontrolle! Kontrolle! Und ist hier rumgewirbelt und hat geputzt und getan. Und alle Decken wurden gewaschen. Voll cool. Nicht daß die Decken hier jetzt sonst nicht gewaschen würden, aber alle auf einmal? Wir wussten gar nicht wofür wir uns entscheiden sollten. Unser Esszimmer und damit unsere Recamiere haben wir auch wieder. Und wir haben jetzt sogar wieder eine Lampe im Esszimmer nach über einem Jahr.
Und heute war dann die Kontrolle. Wir haben uns von der besten Seite gezeigt, wie Frauchen uns gebeten hat. Erst haben wir die Lucy gejagt, dann hat Linus die Vase mit den Glitterzweigen runtergeworfen und als die weg waren hat Jasper sich an der Tüte mit den Trockenstangen bedient, die Frauchen der Nicole als Bestechung angeboten hat. Quasi statt veganem Möhrenkuchen. Dafür hatte es nämlich nicht mehr gereicht. Zeitlich.
Und Nicole war ganz schön beeindruckt von den coolen Katersocken. Ich, Linus, war auch immer dabei. Habe mich anfassen lassen, hochnehmen, bewundern, bis mir dann die Augen zufielen. Und ich, Jasper, habe Frauchen sehr stolz gemacht. Die Nicole hatte nämlich so handelsübliche Katzensticks mitgebracht und Frauchen dachte sich schon wir fahren voll darauf ab, weil wir die sonst nicht bekommen und manchmal ja schon mal so tun, als wären nicht so gute Sticks der einzig richtige Katzensnack. Habe dann aber sofort von dem Stick abgelassen, als Frauchen mir eine gedörrte „Riroustange“ (Rinderrouladenstange Anm.d.Red.) hingehalten hat und bin damit abgedampft. Und dann sind die auch schon total hektisch geworden und voll hibbelig und waren auf einmal weg. Und kamen nach einer Stunde wieder – vollgepackt. Ein Riesenklo, Katzenstreu und ein Kater später wussten wir dann auch was das auf sich hatte. Jinpa ist da!
Aber der sollte doch erst am Mittwoch kommen? Wir wollten erst noch die ganzen Decken einjaspern und einlinussen. Sogar Lucy hätte ein paar einlucyen dürfen. Und der läuft so komisch.
Der ist dann hier ziemlich durch die Wohnung geeiert aber Nicole meinte der läuft wieder besser wenn er sich eingewöhnt hat. Und wir werden ja fleißig mit ihm üben. Momentan ist er… ja, da haben wir ein Bilderrätsel für euch:
und:
Na? Erraten? Da sitzt er schon eine ganze Weile. Die Mama hat ihm als Gesellschaft eine nagelneue Catnip-Stange, 3 Bälle und ein Schälchen Futter hingestellt. Und lässt ihn erstmal in Ruhe, das war ja ein ganz schöner Hammer für ihn. Wir lassen ihn netterweise auch erstmal in Ruhe, ist fast so als wenn wie ohne fremde Katze.
Dabei warten so viele tolle Bälle auf ihn:
(Frauchen hat gehört er liebt Bälle…also hat sie Bälle besorgt)
Und Lucy? Die guckt erstmal nur aus der Ferne:
Na, dann sagen wir schon mal herzlich Willkommen, Jinpa, und hoffen, dass er sich bald wieder vortraut. (Anm. Emma: Und wehe, ihr seid nicht nett zu ihm! *aufpluster*).
Wir sind voll nett zu dem! Echt jetzt! *Krallen schärf*
CSI Kindskopf aka CSI Schatten und CSI Chef
*vordrängel*
Schnurriges Willkommen Jinpa 🙂 Trau dich ruhig raus, ist gar nicht so schlimm. Weiß wovon ich maunze, denn ich habe vor drei Wochen hier auch alles durcheinander gebracht. *g* Wir hoffen das du dich schnell eingewöhnst und die Jungs und die Lucy lieb zu dir sind. Und wenn nicht sagt der olle Felix, sollst du ihm bescheid geben, dann grummelt er mal durch euer Revier =)
Stupsis
Monti
Euer toller Rat hat geholfen. Ich war am Abend schon raus und hab hier alles angegrummelt was ging.
*Zwinkeraugen* Jinpa
Das ging ja schneller als gedacht! Herzlich willkommen, Jinpa! In ein paar Tagen traust du dich schon mehr – und wirst sehen, die Jungs sind gar nicht sooo schlimm! Frag Lucy… Und dann heisst es hier bald ‚the4cats‘! 😉
Liebe Grüße von Christina
Neee, the3cats+1 heißt das 😉 Hat geholfen, ich war mutig und bin noch am gleichen Abend raus.
*Zwinkeraugen* Jinpa
Na willkommen in der Chaostruppe, Jinpa 😀 Wir sind schon gespannt, wie lange du brauchst unter dem Bett rauszukommen und alle um deinen Finger zu wickeln 😀 Aber lass mir ja die Pfötchen von Lucy, das ist meine 😀
Schnurrer Engel
Nur ein paar Stunden, war alles Express am Samstag 😉
*Zwinkeraugen* Jinpa
Oooooiiiiiiiiiiiiiii … da isser jaaaa 🙂 Herzlich Willkommen Süßer … ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt auf die ersten Buidl <3
Danke für die netten Willkommensgrüße!
*Zwinkeraugen* Jinpa
Mit dem neuen Namen beginnt auch ein neues Leben.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass Jinpa nun sein Zuhause gefunden hat! <3
Sieht ganz danach aus 😉