Posted on Mrz 5, 2014 | 5 Kommentare

Weil ich ja so verrückt nach dem Hasenfleisch bin – ok, kleine Korrektur: Weil ich ja so verrückt nach dem Hasenfleisch ausser dem vom Tierhotel bin, hat die Mama jetzt eine eigene Jasper Kollektion für mich zusammengestellt.

Das ist heute für mich gekommen:

* der hasengerechte Fressteppich
* das Schmusekissen
* die Kinderbettwäsche wo ich nach dem Fressen drauf träumen kann

_the3cats_2014_03_04_1553
Boah! So große Hasen. Nur für mich allein!

Sobald das gewaschen ist zeige ich euch das dann in Aktion. Fühlt sich aber jetzt schon total angenehm an. Möchte ich gar nicht mehr von weggehen.

_the3cats_2014_03_04_1616
Hase! Hase! Hase!

(Warnhinweis: Es folgt ein obszönes Rohfütterungsbild mit einem süßen Kater und nacktem Fleisch)

Und vielleicht werde ich ja mit meinem Hasen sogar das neue Titelmotiv für die Whiskas-Facebookseite. Passt doch super, oder was meint ihr?

Unbenannt