Posted on Mai 1, 2013 | 6 Kommentare

…da passt auch der Rest rein.

Wollen doch mal sehen ob das stimmt.

Das Objekt:

_the3cats_2013_04_30_3535

Der Spalt zwischen Schrank und Entertainment System ist 9 cm. Lucy-Faktor ist “0”, mit anderen Worten: Nachgeben tut da gar nichts.

Frauchen hat dann bei mir nachgemessen, meine Rübe ist grob gemessen 8 cm, mein Bauchbereich ohne Fell 16cm.

Unter Anfeuerung von Frauchen “Brauchst Du gar nicht zu versuchen. Du passt da nicht rein, Fetti.” war ich dann bis Frauchen die Kamera geholt hatte schon so weit:

_the3cats_2013_04_30_3520

Frauchen meinte daß der Zwerg bestimmt von hinten geschubst hätte, aber der lag brav in seinem Körbchen.

Sie hat dann die andere Schranktür geöffnet und dann sah sie daß ich nur die CDs etwas verschoben hatte:

_the3cats_2013_04_30_3530

Sie war dann doch ziemlich beeindruckt und ich war ja schon ein wenig froh, daß sie die andere Tür auch aufgemacht hatte, da musste ich mich nämlich nicht mehr zurückquetschen sondern konnte direkt vorne rauskrabbeln. Aber das habe ich natürlich nicht gezeigt sondern habe so getan als müsste das genau so sein.

Ansonsten: q.e.d.