Posted on Feb 20, 2013 | 2 Kommentare

Da haben die kleinen Nüsschen vor 4 Tagen gezeigt, wie alle die Mama auf der tollen Kuscheldecke belagern und wir haben gemaunzt, daß wir auch so eine haben, aber unsere rosa ist und daß Kater sich ja wohl mal gar nicht darauf zeigen kann. Die steht ja noch nicht einmal der Lucy.

Und wo Frauchen gerade auf der Couch saß hat die mich voll reingelegt. Ich wollte massiert werden und die hat auf die zusammengefaltete Decke neben sich geklopft. Bin dann auch drauf, sie mich schön massiert und ich voll in Verzückung geraten und hab auch wieder genuckelt. Und dann hat die Fotos gemacht!!!

Und Lucy ist natürlich auf Frauchens Seite und hat dafür gesorgt, daß die Fotos ins Netz kommen. Die werde ich einmal bis Timbuktu jagen und zurück, das weiss ich aber…

Die Farbe der Decke ist übrigens wie auf den letzten beiden Fotos. Frauchen übt ja noch mit den Kameraeinstellungen…