Posted on Apr 10, 2012 | Keine Kommentare

Hallo Steffi,
hallo Frau Simon,

wollte mich mal wieder melden. Mann hab ich schon was erlebt. Frauchen hat mich letztes Wochenende gewogen: 4,6 Kilo. Sie sagt ich wär ein ganz schöner Brummer. Brummer nennt sie auch die kleinen Dinger die hier neuerdings rumfliegen und die finde ich voll klasse, deswegen ist das bestimmt auch was Tolles wenn ich einer bin. Frauchen meinte sie war heute mal die anderen Katzenkumpels besuchen, die gerade so einsitzen und meinte daß da vielleicht einer bei wäre, der den Jaspertest bestehen könnte. Frauchen hat das so getauft, nachdem sie zum 50. Mal Twilight gesehen hat und daß da wohl gewisse Parallelen mit meinem Namensvetter sind wenn ich meine Zähne mal wieder in den – zugegeben sehr attraktiven – Hals der roten Schnecke Lucy versenke.


Wär auch cool wenn der oder die nicht immer so quiekt – geht einem ganz schön auf den Senkel das Rumgezicke von Madame Lucy. Frauchen hat mir auch ein Auto gekauft – ist doch klar wer damit spielt, oder? Miss Lucy hüpft ja sofort zur Seite wenn das Auto sie mal berührt. Deswegen kann die bestimmt auch so hoch springen.
Gibt es alles als Video oder Foto zu bewundern. Lucy und ich haben eigene Seiten im Internet. Cool, was?
http://www.flickr.com/photos/lucy_and_jasper
http://vimeo.com/user9574563/videos

Können Sie auch ruhig veröffentlichen, Frau Simon, sagt Frauchen – wenn die nicht angeklickt werden, dann werden die nämlich nach ner Zeit gelöscht. Das wär ja voll blöd.

LG
Jasper
& Lucy