Ja, daß Frauchen mal die Kameralinse putzen könnte haben wir ihr auch schon gesagt…immer diese Dilettanten, die hier die Fotos machen…
Aber nun zur „Bettgeschichte“. Was war passiert? Frauchen hat heute das Bett neu bezogen. Ich habe mich als alles ab war mittig draufgelegt und mich nicht mehr von der Stelle bewegt. Frauchen hat mich dann kurzerhand unter das Spannbetttuch mit in das Bett integriert. Fand ich zu dem Zeitpunkt noch voll witzig.
Der Zwerg hat dann von der Fensterbank aus gesehen daß sich irgendwas unter dem Tuch bewegt:
Einmal angetatscht:
und „zack“ voll drauf auf mich:
und gib es dem armen Jasper…jawoll…voll drauf auf die 12
und schön beissen..der spinnt wohl, das hat voll weh getan
nachdem ich mindestens das 50. mal gequiekt habe weil der ganz schön zugebissen hat kam der auch mal auf den Trichter nachzugucken und meint dann noch so unschuldig: „Ach Jasper, Du bist es!“:
Ja ne, wer sonst, Dösbaddel? Und wenn hier einer der Beissring ist dann bist Du das ja wohl gefälligst! Da bin ich erst mal abgedampft.
Fragt der Kleine noch so blöd: „Jasper, wo willst Du denn hin?“ – Kann ich Dir sagen, Du ignoranter Zwerg! Ich habe mir jetzt erst mal das Kratzbett unter den Nagel gerissen und lecke meine unzähligen Wunden:
ts ts, kein Respekt mehr von den Untertanen … wie tief wird diese Welt noch sinken?
Ohhh. Jaspers Blick auf dem letzten Bild…
Armer Kerl, das kleine Katerego scheint auch ein paar Kratzer abbekommen zu haben.
Ich schicke ein paar Krauler durch den Äther,
liebe Grüße von Christina
Hallo Christina,
ja wirklich, oder? Der hat voll feste zugebissen! Ich wollte dann immer raus und der wieder auf mich drauf. Frauchen hat mir aber versprochen, daß der Zwerg das nächste Mal unters Laken kommt. Und mit dem Versprechen und mit Deinen Kraulern ist jetzt alles wieder heile.
LG Jasper
Das zweite Bild ist einfach Klasse! :-))