Posted on Okt 25, 2012 | 9 Kommentare

Hey, Bro’, da hat es Dich auch endlich erwischt!

Der schnellste Kater der Welt, Linus Ziehleine,

unser “Speedylini” oder auch  “Marsipuleini

hat heute Geburtstag!

 

Frauchen hat ihm heute etwas ganz Besonderes geschenkt, das er sonst nie bekommt, weil er einfach nicht anständig damit umgehen kann und Frauchen Angst hat, daß er
a) hineinpieselt (oder einer von uns wenn er die Chance hat da auch mal reinzukommen)
b) daß evt. beim reinbeissen und verschleppen aus Versehen ein Stück abgeknabbert wird.

Da Frauchen aber die ganze Zeit dabeigeblieben ist war das dann kein Problem, die hat aufgepasst wie ein Luchs.

Ausserdem hat er noch einen coolen Gummi-Leuchtball bekommen, den er auch total Klasse findet.

Happy 1st Birthday, Linus! Auf daß Du noch viele Rekorde aufstellen wirst!

Hier mal ein paar Eindrücke von der “Frühstücksparty”:

Boah was cool, das wollen wir auch. Für Linus ganz allein, ein Karton voller Styroporchips!

schnapp

Jasper musste sich natürlich wieder einschleimen um dabei sein zu können und hatte dann die geniale Idee den Karton zu “stürzen” und Linus als Geburtstagsgeschenk mit besonders geeigneten Styroporchips zu versorgen:

Und weil das Geburtstagskind von vorne bis hinten bedient wird:
“Und jetzt willst Du natürlich unbedingt den grünen hier vorne haben, Linus?”
“Ja, bitte den grünen da vorne links.”