Posted on Apr 29, 2013 | 7 Kommentare

Der Unterschied wird in ganzen Welten gemessen! Das Saugen mit dem Brummding ist dann nicht mehr so cool, aber Frauchen lässt uns zum Glück immer eine zeitlang Spaß, wenn wir was neues entdeckt haben bevor sie mit dem Brummding ankommt.

Bei der heutigen Saugvorbereitung hat sie den Spieltunnel, die dreiköpfige Hydra, auf die Couch gelegt. Waren wir natürlich sofort drin. War ja ein Unterschied von Welten(!) als wenn der einfach am Boden liegt. Welten!

_the3cats_2013_04_28_3351

“Nanu, das flauschige, waschbärähnliche Teil kenne ich doch!”

_the3cats_2013_04_28_3365

“Hah! Hast Dich schnell umgedreht. Nimm hier!”

_the3cats_2013_04_28_3372

*Puff* *Peng*

Und selbst wenn das ganze Ding samt Kater von der Couchwelt mittels Juxkompensator auf die Bodenwelt runtergezogen wird, wird eben in der Bodenwelt weitergekloppt:

_the3cats_2013_04_28_3410