Posted on Sep 8, 2014 | 2 Kommentare

Jasper und ich haben heute einen Orden gegründet.

Hier mal der Beweis von dem Pakt, den wir geschlossen haben.

.

.

Die Gründung der Bruderschaft der Baldriansocke.

_the3cats_2014_09_07_1935

“Backe backe Bruderschaft, die Baldriansocke hat gerufen!”

Was die Baldriansocke überhaupt ist? Nun, Frauchen gibt uns schon mal die überzähligen Socken, die irgendwie nicht von der gefrässigen WaMa einverleibt wurden. Die füllt die dann mit frischem Baldrian und knuddelt die ein bisschen zusammen und knotet die am Ende einfach zu. Und wir können dann mit der Baldriansocke kämpfen, kuscheln und ihr völlig verfallen.

Und weil die Baldriansocke so ein mächtiges Objekt ist haben wir ihr zu Ehren jetzt den Orden gegründet. Die Bruderschaft der Baldriansocke.

Zuerst darf Bruder Jasper der Socke huldigen:

_the3cats_2014_09_07_2255
*ablull*

_the3cats_2014_09_07_2246
*tf tf*

Von mir wurde das ganz genau beäugt:

_the3cats_2014_09_07_2266

Und dann war Bruder Jasper fertig und ich – Bruder Linus – konnte mich innig der Baldriansocke widmen:

_the3cats_2014_09_07_2381

_the3cats_2014_09_07_2395

_the3cats_2014_09_07_2453

_the3cats_2014_09_07_2347

Und wie sich das für eine Bruderschaft gehört haben wir dann ein ganz wichtiges Treffen abgehalten:

_the3cats_2014_09_07_2885
Kannst Du Dir klemmen, Schwester, Du kommst hier nicht rein! Ist nur für Brüder!

_the3cats_2014_09_07_2852
(wichtige Sachen wurden besprochen – aber die sind geheim!)

_the3cats_2014_09_07_2927

Das Ergebnis von der ersten Sitzung können wir euch aber trotzdem verkünden. Wir haben nämlich beschlossen, Dobby den Hauself noch posthum als Ehrenmitglied zu ernennen. Dobby, für Dich hat eine Socke alles verändert, für uns auch!

Die ‘Schwester’ möchte übrigens unbedingt festgehalten haben, dass es sich um eine gewaschene Socke handelt und nicht etwa der Geruch einer getragenen Socke den komatösen Zustand hervorgerufen hat.

Ausserdem behauptet die ‘Schwester’, dass die Socke jetzt deutlich mehr stinkt als jemals zuvor. Das klären wir dann bei der nächsten Sitzung…