Posted on Jul 11, 2013 | 18 Kommentare

Boah, das ist ja was!

Wir haben Post bekommen vom Felix, vom Shadow und vom Ernie. Und “Boah, das ist ja was” hat Frauchen auch gesagt, als sie in die Küche kam. Da hat nämlich wieder ein JaLicane gewütet.

Kann auch ein LuLicane gewesen sein, aber der Li war garantiert daran beteiligt:

_the3cats_2013_07_11_6478

Wir waren mal wieder Ausgrabungsstättenleiter. Frauchen fragte nur warum wir das getan haben. Naja, Frauchen, überleg doch mal, natürlich weil wir es können!

Sie hat dann auch ohne viel Murren einfach wieder alles in die Schale gestopft, möglichst mit dem Grünen nach oben und so halbwegs ging das auch. Die wollte nämlich unbedingt das Paket aufmachen, was die Frau mit dem krummen Finger so attraktiv auf die Kochinsel gestellt hatte und was uns die ganze Zeit schon angelacht hat.

Darin war etwas, das weder der Felix noch der Shadow noch der Ernie haben wollten.

Aber WIR!

Und so sieht das in bewegten Bildern aus:

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9IjovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9OTHZnY0dYUHltYz9yZWw9MCIgaGVpZ2h0PSIzNzUiIHdpZHRoPSI1MDAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Danke, lieber Felix, lieber Shadow und lieber Ernie! Wir verstehen zwar nicht warum ihr das uncool findet aber da sind wir natürlich voll froh drüber! *Dankeschnurrer*