Einige haben es bei Facebook schon gesehen. Ich habe versucht den Dörrautomaten niederzustarren.
Der Text ist derselbe wie von dem Buch von „The Oatmeal“, wo Katzen unterstellt wird sie würden nur auf dem Körper milchtreten um herauszufinden wo die Schwachstellen sind und so. Niederstarren ist dort auch ein Punkt. Wir haben das dann mal auf uns umgewandelt. Frauchen würden wir ja nie etwas tun, solange die uns mit Pubruststangen versorgt.
Und eigentlich hat Frauchen ganz viele Fotos von mir gemacht wie ich um den Dörrautomat herumhample, ich wollte nämlich endlich wieder Pubruststangen:
Frauchen hat gleich an 2 Tagen je ca. 2kg Pubrust in Streifen geschnitten und in den Dörrautomaten zum Trocknen gelegt. Eine von denen war 1,78 kg schwer und abzüglich der „doofen Abschnitte“ die wir uns reingepfiffen haben sah das getrocknete Ergebnis dann so aus:
Allerfeinste Ware. Katzengold quasi. Und ihr so?
Mjammiiiiiiii … ich muss der Mama endlich die Anschaffung von so nem Dörrdings einhypnotisieren *notier* … brrraauuu, der Frodo 😀
Und, Frodo? 😉 Warst Du erfolgreich?
Das sieht ja echt nach 1A-Stoff aus 😀 Lasst es euch gut schmecken 🙂 Und denkt an uns, wenn ihr die verputzt 🙂
Schnurrer Engel und Teufel
Voll der Hammerstoff ist das! Daß man Frauchen aber auch immer drauf aufmerksam machen muss wenn man eine Stange haben will…. MAU! MAU! MAU!
*Zwinkeraugen* Jasper