Posted on Mrz 19, 2013 | 9 Kommentare

Na Mann, da ist Frauchen ja total deprimiert. Hat “Baby” seit 6 Wochen, war alles tutti und seit 3 Tagen macht die kaum noch schöne Bilder.

Da will die den Jasper fotografieren wie er auf der Kratzstange sitzt und es kommt ein gutes Foto:

the3cats_2013_03_13_1325

und dann kommt größtenteils nur noch sowas: 

the3cats_2013_03_13_1324

Frauchen in allen möglichen Foren gesucht: O-Ton: “Der Fehler liegt meist hinter der Kamera.” Frauchen noch mehr deprimiert. Alle Einstellungen resetet. Auch nicht besser. Immer noch deprimiert.

Heute hat die dann “Baby” mit zur Arbeit genommen und dem Marc vorgestellt. Wollte von Fotografieexperte Dr. Marc wissen, ob Baby kaputt ist oder Frauchen. Dr. Marc hat dann diagnostiziert, daß das Blitzdings kaputt ist und Frauchen sich wohl für einige Tage von Baby trennen muss. Baby wird nun in die Kameraklinik nach Willich gebracht, wo sie von Spezialisten auf Herz und Nieren geprüft und der Blitzfehler hoffentlich dauerhaft korrigiert wird. Und das wo Frauchen die nächsten 2 Wochen Urlaub hat und viel mit Baby unternehmen wollte…