Posted on Feb 9, 2013 | 1 Kommentar

Nachdem “Baby” ja jetzt den dritten Tag bei uns ist und schon “groß” zu uns kam, also schon ausgewachsen und mit zahlreichen Talenten ausgestattet, die es nur zu entdecken galt gilt, wollte Frauchen Euch voller Begeisterung mal zeigen, wie “Hammer” Baby ist. “Baby” ist das schönste Baby auf der Welt, konnte schon mit 1 Tag laufen, hat sämtliche Elite-Unis der Welt mit Bravour bestanden und gibt sich (gegen Schmiergeld, Anm.d.R.) damit zufrieden bei uns zu wohnen.

Was “Baby” so kann wollen wir Euch hier mal zeigen, obwohl der “Babywickelkurs” noch gar nicht begonnen hat:

Actionbilder:

the3cats_2013_02_09_8904

Wegen fehlenden Wickelkurses wurde erst einmal nur auf Vollautomatik gestellt, mit “Motiverkennung”. Etwas schwierig wegen des Gegenlichts und leicht unscharf (geht garantiert besser) beträgt der Unterschied jedoch jetzt schon Welten im Vergleich zur alten Kamera, bei der wir immer Fotolotto spielen mussten (6 scharfe aus 49 im “spielende Kinder” Modus). Hier ist also noch Übung angesagt.

Serienbilder:

Innerhalb von wenigen Sekunden scharfe Fotos von Actionszenen zu bekommen war mit der anderen – gar nicht schlechten – Kompaktkamera (Samsung NV20) überhaupt nicht möglich. Bei idealen Lichtverhältnissen (Tageslicht) und dem entsprechenden Motiv wäre das vielleicht noch möglich gewesen, aber bei unserer Situation ausweglos. Natürlich ist hier auch noch genug Potential zur Verbesserung.