Posted on Dez 26, 2013 | 6 Kommentare

Jaha. Habe ich. Nur ich.

Also so ein richtiges, nicht nur Fliegen oder eine saubere Wohnung.

Die Marlene schon wieder. Erinnert ihr euch noch an den coolen Tipp mit dem FLIK? Da hatte die Mama erfahren, dass es in Deutschland wieder einen Witzkatz-Shop gibt. Nicht dass die Mama da irgendwas kaufen würde – normalerweise – aber die haben mal so einen ganz flachen Futternapf mit schönem runden Rand gehabt, den die Mama gerne für mich gehabt hätte. Den gab es aber nur noch im Shop in Österreich aber die verschicken nicht nach Deutschland. Als die Mama meinte dass die gerne so einen Napf bestellt hätte meinte die Marlene auf einmal “Ich hab’ noch so einen im Keller.” Und bevor Frauchen fragen konnte was sie dafür haben möchte sagte sie auf einmal dass sie ihn mir schenkt. Und weil Weihnachten kurz vor der Tür stand ist das dann das einzige Jinpa-Weihnachtsgeschenk! Kracher, oder?

Und das kam letzte Woche schon an und Frauchen hat es natürlich sofort ausgepackt. Die kann ja nicht warten bei sowas. (Deswegen haben wir auch nix mehr an Weihnachten bekommen, weil die uns das immer alles sofort gibt.)

Frauchen dachte, die Marlene schickt ein kleines Päckchen und auf einmal kam die mit voll dem Paket rein. Und jetzt guckt mal, ist das nicht krass nett?

_the3cats_2013_12_20_6256

Sogar gesunde Snacks für uns aus reinem Fleisch. Und für die Mama was für die Nerven. Warum das in meinem Geschenk drin war weiss ich jetzt auch nicht. Und das Geschenk ist eine Spielangel, die hat sie tatsächlich erst gestern aufgemacht. Total lustig, so ein Weinachtswutzel, mit dem spiele ich auch gerne.

Vielen, vielen, lieben Dank, Marlene und ihr Jungs, daß ihr auf den Napf verzichtet habt. Beim nächsten mal zeige ich euch dann wie stilvoll ich hier speisen darf.